Startseite
 
Über uns
Technik
Galerie
Referenzen
Links
Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir stellen uns vor...

Die Historie der Firma Sepp Irlacher begann am 01. Januar 2004 mit der Firmengründung.

Jeder fängt mal klein an - ein gebrauchter Mobilhacker der Fa. Starchl wurde beschafft. Dank hervorragender Auftragslage schauten wir uns nach modernsten Geräten um, welche nun auch beschafft wurden - siehe Technik.

Nun haben wir in neueste innovative Techniken investiert, von dem auch unsere Kunden, bzw. Auftraggeber profitieren - siehe Referenzen.

Unser Firmensitz befindet sich in Schleching, am Fuße des Geigelstein. Unser Wirkungskreis erstreckt sich vom Chiemgau über das Inntal bis zum Salzburger- und Berchtesgadener Land.

Wir pflegen eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und würden uns sehr freuen, wenn auch Sie zu unserem Kundenstamm gehören würden.

 

Unser erster Mobilhacker...
Vorführung des Mobilhackers...